Digipolis Verlag

Kategorie Wirtschaft & Management

Strategie Challenge 2022

Impulse von Young Professionals zu Erfolgsfaktoren der Zukunft

Prof. Harald Eichsteller (Hg.)

Krisen und Veränderungen zwingen uns, unser Umfeld aus anderen Blickwinkeln zu betrachten, gelernte Vorgehensweisen zu überdenken und schnell anzupassen. Die Reihe „Strategie Challenge“ veranschaulicht die Chancen und Herausforderungen der Gegenwart im strategischen Management und fungiert mit einer Reihe von Fachartikeln, die von Young Professionals verfasst wurden, als Expertenführer zu den Themen: Change, Innovation, Customer Centricity, Agilität, Digitale Transformation, New Work und Leadership.

Blick in das Werk

Prof. Eichsteller hat nach 20 Jahren als Manager in Industrie, Beratung und Medien die Seiten gewechselt und lehrt seit 2003 an der Hochschule der Medien in Stuttgart, wo er die Professur für Internationales Medienmanagement inne hat. Der Studiendekan der Masterstudiengänge Medienmanagement und Unternehmenskommunikation ist als Experte für kundenorientierte Strategien, CRM, Online-Marketing und Innovationsmanagement gefragter Referent und Chairman von Kongressen. Als Autor publiziert er zahlreiche Fachartikel, Bücher und Rezensionen.

Produktdetails:
Veröffentlichung: E-Book (PDF)
Erscheinungstermin: 15.08.2022
Auflagenart: Neuauflage
Umfang: 136 Seiten
ISBN: 978-3-949372-05-6

 

Strategisches Management, Führung, Management; Strategie; Unternehmensentwicklung