Strategie Challenge 2022/23
Impulse von Young Professionals zu Erfolgsfaktoren der Zukunft
Prof. Harald Eichsteller (Hg.)
Krisen und Veränderungen zwingen uns, unser Umfeld aus anderen Blickwinkeln zu betrachten, gelernte Vorgehensweisen zu überdenken und schnell anzupassen. Die Reihe „Strategie Challenge“ veranschaulicht die Chancen und Herausforderungen der Gegenwart im strategischen Management und fungiert mit einer Reihe von Fachartikeln, die von Young Professionals verfasst wurden als Expertenführer. In dieser Ausgabe zu den Themen: Change Management, Innovationen, Markenkommunikation, Digitale Transformation, New Work und Vision, Misson, Leitbild.
- Fachartikelreihe von Young Professionals mit einer Vielzahl an Experteninterviews
- Theorie trifft Praxis: Praxisnahe ShowCases, wissenschaftlich eingeordnet
- Band 2 des Reihen-Expertenführers "Strategie Challenge" zu aktuellen und zukünftigen Entwicklungen im strategischen Management
Blick in das Werk
- Autorenschaft
- Produktdetails
- Schlagworte
Prof. Eichsteller hat nach 20 Jahren als Manager in Industrie, Beratung und Medien die Seiten gewechselt und lehrt seit 2003 an der Hochschule der Medien in Stuttgart, wo er die Professur für Internationales Medienmanagement inne hat. Der Studiendekan der Masterstudiengänge Medienmanagement und Unternehmenskommunikation ist als Experte für kundenorientierte Strategien, CRM, Online-Marketing und Innovationsmanagement gefragter Referent und Chairman von Kongressen. Als Autor publiziert er zahlreiche Fachartikel, Bücher und Rezensionen.
Produktdetails:
Veröffentlichung: E-Book (PDF)
Erscheinungstermin: 14.02.2023
Auflagenart: Neuauflage
Umfang: 95 Seiten
ISBN: 978-3-949372-07-0
Strategisches Management, Führung, Change Management; Strategie; Unternehmensentwicklung; Innovationen; Markenkommunikation; New Work