Digipolis Verlag

Kategorie Medien & Kommunikation

Digital Dialog Insights 2023: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing

Im Fokus: Künstliche Intelligenz im Marketing, Nachhaltigkeit, Post-Cookie-Ära

Prof. Harald Eichsteller | Prof. Dr. Jürgen Seitz

12. Ausgabe der Digital Dialog Insights Studie von Professor Harald Eichsteller, Professor Dr. Jürgen Seitz und der United Internet Media: 2023 wird der Fokus auf die Themen Künstliche Intelligenz im Marketing, Nachhaltigkeit und Post-Cookie-Ära gelegt.

Wieder beantworten weit über 100 Expert:innen und Entscheider:innen den Fragebogen zu Status quo, Trends und Perspektiven im digitalen Marketing – spannende Ergebnisse sind garantiert!

Blick in das Werk

Prof. Eichsteller hat nach 20 Jahren als Manager in Industrie, Beratung und Medien die Seiten gewechselt und lehrt seit 2003 an der Hochschule der Medien in Stuttgart, wo er die Professur für Internationales Medienmanagement inne hat. Der Studiendekan der Masterstudiengänge Medienmanagement und Unternehmenskommunikation ist als Experte für kundenorientierte Strategien, CRM, Online-Marketing und Innovationsmanagement gefragter Referent und Chairman von Kongressen. Als Autor publiziert er zahlreiche Fachartikel, Bücher und Rezensionen.

Prof. Dr. Seitz ist einer der führenden Experten für digitales Marketing und arbeitet mit Leidenschaft an datengetriebener und kundenbindender, digitaler Marketingkommunikation. In diesen Bereichen forscht er seit 2013 an der Hochschule der Medien in Stuttgart, wo er die Professur für Marketing, Medien und Digitale Wirtschaft inne hat. Als Experte ist der ehemalige Geschäftsführer der United Internet Dialog GmbH gefragter Referent und Autor zahlreicher Fachartikel und Studien.

Veröffentlichung: E-Book (PDF)
Erscheinungstermin: 19.10.2023
Auflagenart: Neuauflage
Umfang: 28 Seiten

ISBN: 978-3-949372-11-7

https://doi.org/10.70481/k85c-rhcq

Direktmarketing; Dialogmarketing; Künstliche Intelligenz; Marktforschung; Online-Marketing; Online-Targeting