Digital Dialog Insights 2024: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing
Im Fokus: Vertrauen beim Einsatz von künstlicher Intelligenz in Medien und Marketing
Prof. Harald Eichsteller | Prof. Dr. Jürgen Seitz
13. Ausgabe der Digital Dialog Insights Studie von Professor Harald Eichsteller, Professor Dr. Jürgen Seitz und der United Internet Media: 2024 wird der Fokus auf die Themen Vertrauen beim Einsatz von künstlicher Intelligenz in Medien und Marketing gelegt.
Wieder beantworten weit über 100 Expert:innen und Entscheider:innen den Fragebogen zu Status quo, Trends und Perspektiven im digitalen Marketing – spannende Ergebnisse sind garantiert! Die jährliche Befragung von Entscheider:innen und Nutzer:innen hat sich mittlerweile zur Standard-Studie zum digitalen Dialogmarketing in Deutschland etabliert und gibt Jahr für Jahr neue Einblicke in die Entwicklung der Branche und die Akzeptanz und Wahrnehmung des digitalen Dialogmarketings.
- Standard-Studie zum digitalen Dialog-Marketing in Deutschland
- Jährliche Studie in Zusammenarbeit mit United Internet Media
- Webseite zum Projekt & allen Bänden der Reihe:
www.digital-dialog-insights.com
Blick in das Werk
- Autorenschaft
- Produktdetails
- Schlagworte
Prof. Eichsteller hat nach 20 Jahren als Manager in Industrie, Beratung und Medien die Seiten gewechselt und lehrt seit 2003 an der Hochschule der Medien in Stuttgart, wo er die Professur für Internationales Medienmanagement inne hat. Der Studiendekan der Masterstudiengänge Medienmanagement und Unternehmenskommunikation ist als Experte für kundenorientierte Strategien, CRM, Online-Marketing und Innovationsmanagement gefragter Referent und Chairman von Kongressen. Als Autor publiziert er zahlreiche Fachartikel, Bücher und Rezensionen.
Prof. Dr. Seitz ist einer der führenden Experten für digitales Marketing und arbeitet mit Leidenschaft an datengetriebener und kundenbindender, digitaler Marketingkommunikation. In diesen Bereichen forscht er seit 2013 an der Hochschule der Medien in Stuttgart, wo er die Professur für Marketing, Medien und Digitale Wirtschaft inne hat. Als Experte ist der ehemalige Geschäftsführer der United Internet Dialog GmbH gefragter Referent und Autor zahlreicher Fachartikel und Studien.
Veröffentlichung: E-Book (PDF)
Erscheinungstermin: 23.10.2024
Auflagenart: Neuauflage
Umfang: 30 Seiten
ISBN: 978-3-949372-14-8
Direktmarketing; Dialogmarketing; Künstliche Intelligenz; Marktforschung; Online-Marketing; Online-Targeting